Was brauche ich wenn ich orientalisch tanzen möchte?


Man braucht nicht viel. Bequeme Trainingskleidung. Das Oberteil sollte eng anliegend sein, damit der Lehrer die Körperbewegungen sehen u. korrigieren kann. Die Hüfte wird mit einem Tuch betont.
An den Füßen  genügen Socken oder Gymnastik-Schläppchen (keine Gummisohle). Später braucht man  eventuell noch einen Schleier. Anfangs kann man Tuch und Schleier im Studio ausleihen.


Wie fange ich an?

Die Tanzoase bietet mehrmals im Jahr sogenannte Anfängerkompaktkurse . 4 Wochen lang findet einmal pro Woche eine Unterrichtsstunde statt immer am selben Tag und zur gleichen Zeit. Frauen die sich für den orientalischen Tanz interessieren, können in diesem Kurs  herausfinden, ob sie diesen Tanz erlernen wollen oder nicht. Nach den 4 Wochen kann man sich dafür entscheiden und weiterhin diesen Kurs besuchen.
Er wird dann zu einem fortlaufenden Kurs.


Ich freue mich auf Euch!
Kommen Sie vorbei oder rufen Sie gleich an, ich berate Sie gerne!

mit 1001 lieben Grüßen
Irina

Termine

Keine Termine